Herren 3 – Kreisliga

Die letztes Jahr erst neu gemeldete dritte Herrenmanschaft erreichte in der ersten Saison bereits den dritten Platz und ist somit nur knapp an der Relegation vorbeigeschrammt. In Anbetracht der spielerischen und organisatorischen Findungsphase ist dies eine beachtliche Leistung. Dennoch wurde schnell klar, dass ein baldiger Aufstieg das klare Ziel sein muss, um sich handballerisch als Mannschaft weiterzuentwickeln. Die zahlreiche Truppe beginnt die neue Saison nicht als zusammengewürfelter Haufen sondern als ein bereits eingespieltes Team - auch neben dem Handballfeld :-)
Das Motto für diese Saison lautet: Mit Spaß zum Erfolg. Wir freuen uns immer über weiteren Zuwachs aus der eigenen Jugend, Rückkehrer in den Handballsport, Trainer (auch in Teilzeit), Zuschauer, Bierspender, ... :-) Wir haben Bock auf die neue Saison und freuen uns, dass der Verein diese Dritte Mannschaft ermöglicht hat. #GerhausenistdergeilsteClubderWelt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Gerhausen 1900 e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.