männliche D-Jugend

Die männliche D-Jugend startet in eine neue Saison mit einer sehr dünner Spielerdecke von nur sieben Spielern. Darum war es wichtig, gleich von Anfang an die wenigen Jungs so zu begeistern, dass sie engagiert und mit Spaß dabei bleiben und ein gutes Team bilden.
Dies ist, mit Rückblick auf die beiden Qualiturniere, die gespielt werden mussten um sich entsprechend für die Saison 2019/20 zu platzieren, hervorragend gelungen. Auf dem ersten Qualiturnier in Hohenems hatten wir sogar noch das Handicap, dass zwei Spieler nicht dabei sein konnten. Mit der Unterstützung von drei E-Jugendspieler und einem D - Jugend Mädchen gelang es in 4 Spielen dreimal als Sieger den Platz zu verlassen.
Damit hatte sich die Mannschaft für ein zweites Qualiturnier in Laichingen qualifiziert. Auch hier mussten wir wieder die Unterstützung von drei E-Jugendspieler nutzen um eine spielfähige Mannschaft zu haben. In allen drei Spielen an diesem Spieltag ließ die Mannschaft aus Gerhausen dem Gegner keine Chance und zeigte eine hervorragende, kämpferische und mannschaftlich geschlossene Leistung.
Damit hat sich die Mannschaft jetzt für die Bezirksliga qualifiziert. Dieser Erfolg ist neben den Spielern sicher auch den Eltern zuzuschreiben, die ebenso engagiert und begeistert die Mannschaft unterstützt haben. Für die Saison wünschen wir uns natürlich, dass wir an diesen Erfolg anknüpfen können. Um dies aber konstant über eine komplette Saison leisten zu können, sollten wir dringend noch Zuwachs bekommen. Hierbei hoffe ich auf die gleiche Unterstützung von Ihnen als Eltern, wie wir sie jetzt schon während der Quali bekommen haben.
Eugen Orchimenko, Ralf Buck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Gerhausen 1900 e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.