Berichte aus der Handballjugend Saison 2018 /19

 

Am 16.12.18 war die männliche E - Jugend zu Gast in Saulgau. Leider konnte man nur mit 5 Feldspielern und einem Torwart zu diesem Spieltag anreisen.

 

Die Mannschaft konnte aber durch einen Leihspieler aus der Leutkircher Mannschaft ihre Spiele dann doch in Komplettbesetzung bestreiten.

 

Das erste Spiel gegen Wangen wurde mit 12:8 gewonnen.

Das zweite Spiel dann mit 14:3 gegen Bad Saulgau.

 

Besonders hervorzuheben die Torwartleistung. Luca Schmaltz überzeugte durch Klasse Paraden und entschärfte außerdem zwei Penalties.

 

Bei den Torschützen taten sich zwei Spieler besonders hervor.

David Prinz erzielte 11 Tore und Micha Lang 9 Tore.

 

Aber auch die anderen Spieler Moritz Burger und Philip Mayer konnten sich in die Torjägerliste mit eintragen und sogar dem Neuzugang B. Weischedel gelang gleich in seinem ersten Spiel für den TVG ein Torerfolg.

 

 

Unser Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot. Dank unserer verschiedenen Abteilungen ist garantiert für jeden das Richtige dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Gerhausen 1900 e. V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.